Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19/01/2019
14:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Ehem. Gaststätte Zum Weißen Roß

Kategorien Keine Kategorien


Jedem Braunkohl seine Wanderung!

Wir starten wieder um 14.00 Uhr an der ehem. Gaststätte „Zum Weißen Roß“ in der Schöninger Str. 2 und dort endet in diesem Jahr auch die Wanderung. Bei hoffentlich gutem Winterwetter machen wir die Runde durch das Bruch und halten natürlich auch wieder an unserer „Verpflegungsstation“, bis wir dann ab 17.00 Uhr, zurück im ehem. „Weißen Roß“ zum leckeren Braunkohlessen einkehren.

Die Landschlachterei Kuers-Fricke wird uns wieder mit Kohl, Bregenwurst usw. versorgen und klar, es gibt auch die entsprechenden Getränke für das gemütliche Beisammensein.

Seid auch in diesem Jahr wieder dabei! Wir freuen uns aber auch über jede Neuanmeldung! Der Preis für das Essen bleibt bei 11,00 EUR pro Person.

Anmeldungen bitte unter 0 53 54/900 95 46, mail@wir-fuer-beierstedt.de oder persönlich bei Michael Fischer.

Wir freuen uns schon drauf…